Archiv 2009

21.12.2009

Dank der Unterstützung der MBG Sachsen, dem ugb Gründerbüro und der IHK zu Leipizg eröffnete ich am 5.10.2009 zur Mädler-Night mein neues Geschäft. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt mit Unterstützung gegangen zu sein!

Matthias Seifert, Leipziger Künstler und Illustrator, verzierte die Wände mit einzigartigen handgezeichneten Tuschezeichnungen.

Sie sind herzlich in meinem Showroom willkommen, um meine Kollektionen, Accessoires und Kunstwerke zu bestaunen.

Vom 20. - 23.1.2010 präsentiere ich meine neue Kollektion Herbst&Winter 2009/10 im Showroom Projektgalerie, während der Mercedes-Benz Fashion Week, in Berlin.

31.8.2009

Im Oktober werde ich meinen Laden in der exklusiven Mädlerpassage, Grimmaische Straße 2-4 in Leipzig, eröffnen.

Während der Pariser Fashion Week, vom 4.-7.10.2009, kann meine Kollektion Spring&Summer 2010, in Paris, im Showroom Kollectif, geordert werden.

 

26.8.2009

Am 12.8.2009 feierte ich mein 1-jähriges Bestehen meines Labels und Showrooms in der Lützner Straße 19, 04177 Leipzig.

Nach der erfolgreichen Modenschau im Auerbachskeller plane ich nun derzeit neue Projekte, ihr dürft gespannt sein.

Mehr Infos folgen.

12.6.2009

Bianca Bannach - das Modelabel ist mit einem Verkaufststand bei der WEDDING DRESS#4, im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week, vertreten. Mehr Infos hier

19.5.2009

Am 4.Juni 2009 stellen die Modedesignerin Romy Kraft und ich unsere Kollektionen bei der EN FACE Fashion & Photography Night vor. mehr Infos siehe Termine.

5.5.2009

Am 26.Juli findet nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Januar exklusiv die öffentliche Modenschau meiner dritten Kollektion Spring & Summer 2010 im Großen Keller des Auerbachs Keller statt. Ausgestattet werden die Models zusätzlich von der edlen Brillenboutique Brillen Sieber.

An dem Abend haben die Gäste freien Eintritt und können nach der Show in dem Salon "Hochzeitszimmer" sich von uns beraten lassen und die Kleidung, sowie Sonnenbrillen käuflich erwerben.


4.5.2009

Vom 4.-5. Juli findet in Berlin der Fashion Bazar des WEDDING DRESS #4 statt. Im Stadtteil Wedding, in der Brunnenstraße 64 könnt ihr Teile meiner Kollektionen Spring & Summer 2009 und Autumn & Winter 2009/10 erwerben.

10.3.2009

Die Modenschau EVEolution am 6.3.2009 war ein großer Erfolg!

Am Sa, den 14.3.2009 kann man sich im MDR bei Cafe Trend Ausschnitte der Modenschau anschauen, viel Spaß!

13.2.2009

Die neue Gestaltung ist nun fertig. Viel Spaß beim stöbern...

Besonderen Dank an meinen Webmaster!

2.2.2009

Wir Finalisten hatten die Ehre, unsere Kollektionen bei der Mercedes-Benz Fashion Week am 30.1.2009 mit IMG Models auf dem Laufsteg zu präsentieren.

Ich habe keinen Preis, dafür sehr viel positiven Feedback und Presseaufmerksamkeit bekommen, sowie mit meiner Umstandsmode für Furore gesorgt!

2009_0130fashionweek090034 

29.1.2009

Am 28.1.2009 präsentierte ich vor einem Fachpublikum aus dem Mode- und Pressebereich meine neue Kollektion Herbst/Winter´09.

Mit Unterstützung vom Auerbachs Keller und wurden die Kleidungsstücke im berühmten Fasskeller, indem sich schon Goethe für "Faust" inspirieren ließ, vorgeführt.

"EVEolution"- die Kollektion aus Seiden- und Wollstoffen, sowie Alpakawebpelz ist vom Stoff bis zur Produktion "Made in Germany". Neu in der Kollektion sind auch edle Umstandsoutfits für erfolgreiche Frauen.

Logo_auerbskeller_web    


01.01.2009

Das Geschäftsjahr 2009 hat begonnen - voller Vorfreude habe ich mich der intensiven Vorbereitung der nächsten anstehenden Projekte gewidmet.


Letzte Aktualisierung: 26. 08. 2010
Bookmark and Share